Ein Auftritt

von

Papa Joe´s Jazzmen?

 

Durch ein Minimum an technischem Aufwand sind Papa Joe´s Jazzmen sehr flexibel, Auf- und Abbauzeiten sind daher kurz.

Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte, und wir haben es auch schon geschafft, im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses zu spielen..... Nun ja - so 15 qm Platz für uns und unsere Gerätschaften sollten es aber schon sein, um ernsthafte Verletzungen auszuschließen. Und - wir brauchen natürlich Spannung:  Für lockere 220 Volt in erreichbarer Nähe bedanken wir uns herzlich.

Alle reden vom Wetter, wir natürlich auch: Strom, Instrumente und Regen sind eine gefährliche Mischung für unser musikalisches Hobby. Beim Jazzen in praller Sonne oder in prasselnden Regenschauern garantieren wir leider nicht mehr für unsere künstlerische Leistung. Ein schützendes Dach über unseren Köpfen wirkt da wirklich Wunder.

In der Regel geht jedoch bei den Auftritten von Papa Joe´s Jazzmen nicht nur die Sonne sondern auch das Herz auf.